Wann ist welches Event online?

Neuigkeiten vom 18.07.2023

Wie jeden Sommer stellt sich die Frage: Wann kommen endlich die Fotos?

Und wie jeden Sommer bitten wir um Geduld. Leider fallen die meisten Events in die Sommermonate und kommen dann direkt aufeinander folgend hintereinander. So ist es auch in diesem Jahr. Da wir nur zu Zweit sind, können wir entweder Fotos machen - oder Fotos sortieren und bearbeiten. Beides gleichzeitig funktioniert nicht. Dazu haben wir weder die Zeit, noch die finanziellen Möglichkeiten (um z. B. Personal einzustellen).

Welche Events sind nun offen und in welcher Reihenfolge werden die Fotos bearbeitet und bereit gestellt?

1. International Diving Meet Graz 2023
Das Event steht in diesem Jahr auf der Prioritätenliste bei uns an oberster Stelle. Unter anderem auch deshalb, weil das Event von 2022 erst nach gut 9 Monaten fertig bearbeitet und hochgeladen war.

2. DJM Dillingen 2023
Sobald die Fotos vom Diving Meet in Graz 2023 online sind, werden wir die Fotos von den DJM aus Dillingen bearbeiten. Sortiert sind sie bereits.

3. Roma Junior Diving Cup 2023
Auch hier sind es wieder weit über 80.000 Fotos an Rohdaten, die gesichtet, sortiert und bearbeitet werden müssen.

4. Österreichische Staatsmeisterschaften 2023

5. Italienische Meisterschaften 2023

Es kann sein, dass wir dazwischen auch noch weitere Events haben werden und vorziehen müssen.

Aktuell sind es jedenfalls >500.000 Fotos, die wir sichten und bearbeiten müssen.

Wir bitten also um Geduld. Die Fotos werden kommen, es ist nur eine Frage der Zeit. Dafür sehen die Ergebnisse (Fotos) dann auch entsprechend gut aus :-)