DTL: SC Cottbus gegen TuS Vinnhorst sowie Nachwuchsbundesliga

News from 08.06.2022

Foto: Topscorer Marios Georgiou während des DTL-Wettkampfes SC Cottbus gegen TuS Vinnhorst 


Am 04.06.2022 kam es am Nachmittag vor gut gefüllten Zuschauerrängen in der Lausitzarena Cottbus zum Duell in der Deutschen Turnliga zwischen den beiden Bundesligisten SC Cottbus Turnen und dem TuS Vinnhorst. Bereits am Vormittag trafen am zweiten Wettkampftag in der Nachwuchsbundesliga Ost die Mannschaften aus Cottbus, Berlin, Halle sowie das Turnteam Nord aufeinander. Begleitend zu beiden Wettkämpfen veranstaltete der SC Cottbus sein Sommerfest:

Wir waren erneut vor Ort und haben den Wettkampf in der Nachwuchsbundesliga sowie den gesamten Bundesligawettkampf mit unseren Kameras fotografisch begleitet. Die Fotos von der Nachwuchsliga werden in den nächsten Tagen online verfügbar sein. Die Fotos von der Bundesliga werden wie bisher nicht im Shop zu finden sein, bei Interesse könnt ihr gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Link zu den Fotos der Nachwuchsbundesliga mit aktuell 20% Rabatt auf Sets und Einzelfotos:
https://sportfotos-berlin.com/shop/kunstturnen/2022-nbl-ost-cottbus

Auch auf die Fotos der Nachwuchsbundesliga Ost Halle gibt es aktuell 20% Rabatt auf Sets und Einzelfotos:
https://sportfotos-berlin.com/shop/kunstturnen/2022-nbl-ost-halle