Login Cart (0)

2021 - DJM Halle

2021 - DJM Halle Photo Set

A photo set with all photos of a participant from this event as a digital download, CD or on a USB stick!

from 59,00€ Add to Cart

Halle, June 2021

Sporting events in Corona times - a difficult matter.
After the big International German Gymnastics Festival in Leipzig planned for 13-16 May 2021 with 80,000 athletes had to be cancelled already in October 2020 due to the Corona pandemic and the scaled-down replacement event "Turnen21" with 9 German Championships (in 5 sports) and an Olympic qualification could not take place due to Corona either, it was still possible for the German Youth Championships to take place thanks to the Landesturnverband Sachsen-Anhalt. The venue was Halle, where the German Youth Championships had already taken place in 2018.

This event was also marked by the pandemic and so unfortunately no spectators were allowed, masks had to be worn and negative Corona tests had to be presented. The procedures were also adapted to the Corona conditions. But thanks to the great organisation by the organiser, the event ran smoothly on all days.

As always for the past 11 years, we again accompanied the DJM photographically, for the 12th time in the meantime. There are photos of all participants, except for those who did not give us permission to take photos.
So, if someone misses his photos, he is welcome to contact us. As soon as we have the photo permission in writing, the photos will be submitted. We will send out a form for this purpose.

As usual, photo sets of individual participants can be ordered, which contain all photos of this athlete during the entire event and are usually cheaper than the purchase of individual photos.

We hope for numerous orders, as this is the only way we will be able to overcome the economic consequences of the Corona pandemic and continue to offer our service in the future.

Have fun browsing through the galleries!

Einloggen Warenkorb (0)

2021 - DJM Halle

2021 - DJM Halle Fotoset

Ein Fotoset mit allen Fotos eines Teilnehmers von diesem Event als digitaler Download, CD oder auf einem USB-Stick!

ab 59,00€ In den Warenkorb

Deutsche Jugendmeisterschaften Halle, Juni 2021

Sportveranstaltungen in Coronazeiten - eine schwierige Angelegenheit.
Nachdem das für den 13. bis 16. Mai 2021 geplante große Internationale Deutsche Turnfest in Leipzig mit 80.000 Sportlern bereits im Oktober 2020 aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste und auch die verkleinerte Ersatzverstaltung "Turnen21" mit 9 Deutschen Meisterschaften (in 5 Sportarten) und einer Olympiaqualifikation wegen Corona nicht stattfinden konnte, war es dank des Landesturnverbandes Sachsen-Anhalt dennoch möglich, dass die Deutschen Jugendmeisterschaften im Gerätturnen männlich stattfinden konnten. Austragungsort war Halle, wo bereits 2018 die Deutschen Jugenmeisterschaften stattfanden.

Auch diese Veranstaltung stand ganz im Zeichen der Pandemie und so waren leider keine Zuschauer erlaubt, es mussten Masken getragen und negative Corona-Tests vorgelegt werden. Auch die Abläufe wurden an die Corona-Bedingungen angepasst. Doch dank der großartigen Organisation durch den Veranstalter lief die Veranstaltung an allen Tagen reibungslos ab.

Wie immer seit 11 Jahren haben wir auch diesmal die DJM wieder fotografisch begleitet, zum 12. Mal inzwischen. Es gibt wieder Fotos von allen Teilnehmern, außer denen, von denen uns keine Fotoerlaubnis vorliegt.
Falls jemand also seine Fotos vermisst, kann er gern mit uns Kontakt aufnehmen. Sobald wir die Fotoerlaubnis schriftlich vorliegen haben, werden die Bilder nachgereicht. Wir versenden hierfür ein entsprechendes Formular.

Wie gewohnt, können auch wieder Fotosets einzelner Teilnehmer bestellt werden, die alle Aufnahmen dieses Sportlers während der gesamten Veranstaltung beinhalten und zumeist günstiger sind, als der Kauf von Einzelfotos.

Wir hoffen auf zahlreiche Bestellungen, da es uns nur dadurch möglich sein wird, die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie zu überwinden und unseren Service auch in Zukunft anzubieten.

Viel Spaß beim Stöbern in den Galerien!