Wann wird welches Event online sein?

Новости о 29.07.2022

Foto: Fotomontage aus Fotos der letzten vier Events

Wir waren im Juni und Juli auf mehreren mehrtägigen Veranstaltungen und wie jedes Jahr im Sommer reihen sich die Events Woche an Woche. Dementsprechend konnten wir in der Zeit auch keine Fotos sortieren und bearbeiten. Wir bitten daher um Verständnis.

Wie geht es nun weiter?

Heute bzw. morgen werden wir die Fotos von den Österreichischen Staatsmeisterschaften online bringen. Diese sind inzwischen vollständig sortiert und nachbearbeitet.

Wir werden noch im Verlauf des Wochenendes mit den Fotos von den Deutschen Jugendmeisterschaften Goslar 2022 beginnen und diese dann nach Altersklassen sortiert immer dann hochladen, sobald die Fotos einer Altersklasse fertig bearbeitet sind. Wir gehen allerdings derzeit nicht davon aus, dass wir noch vor den Europameisterschaften in München komplett mit der Bearbeitung fertig werden. Evtl. schaffen wir es, die AK 12 und die AK 13 und 14 fertig zu bekommen, können es jedoch nicht versprechen.

Sobald jedoch die DJM Goslar 2022 bearbeitet und online ist, kümmern wir uns um das International Diving Meet 2022 in Graz. Dieses Event wird für uns der größte Aufwand sein, da wir an 6 Tagen (Trainingstage und Wettkampftage) vor Ort waren und die ersten Tage trotz (oder gerade aufgrund) des schlechten Wetters nutzten, einige großartige Aufnahmen zu bekommen. Aufgrund der Menge der Teilnehmer sind außerdem eine sehr große Anzahl Fotos zusammengekommen.

Als Letztes werden wir die Aufnahmen der DJM Aachen 2022 bearbeiten.

Wir danken für die Geduld.


Kleines Update:
Vom Springmeet Graz 2022 haben wir Fotos von weiteren Sportlern aus Österreich nachgereicht.