International Dive Meet Graz 2022

Neuigkeiten vom 29.06.2022

Zwei unglaublich intensive Arbeitswochen liegen hinter uns: Zuerst waren wir auf den österreichischen Staats- und Jugendmeisterschaften im Wasserspringen, darauf folgte ohne Lücke gleich das Internationale Dive Meet 2022.

Dank eines Reifenschadens am Fahrzeug wurde die Rückfahrt mit 16 Stunden für uns zur Tortur. Beim Überholen eines LKW auf der Autobahn ist bei uns ein Hinterreifen geplatzt. Dank des umsichtigen LKW-Fahrers, der seine Geschwindigkeit unmittelbar reduzierte und den weiteren Verkehr dahinter ausbremste, konnten wir zumindest unfall- und verletzungsfrei auf den Standstreifen fahren und auf den ADAC warten. Die weitere Rückfahrt mit dem Reserverad führte uns dann aufgrund der von der Kilometeranzahl kürzeren Strecke über die Land- und Dorfstraßen der Tschechei. Bei 35 Grad. Mit nicht funktionierender, defekter Klimaanlage. Aber immer noch besser, als mit 80 über die Autobahn zu kriechen und mit Dauersonne in einem Brutkasten zu schwitzen.

Sei es drum. Durch diesen Schaden wurde natürlich auch unsere Zeitplanung komplett über den Haufen geworfen, da wir natürlich mit dem Auto zur Werkstatt mussten und uns nicht um die Fotos kümmern konnten.

Ab heute sind wir schon wieder unterwegs, zu einem weiteren großen Event. Sobald wir zurück sind, werden wir.... stop, dann folgt 3 Tage später noch ein Event. Aber wenn wir das hinter uns gebracht haben, werden wir uns sofort um die ersten Fotos von den Staatsmeisterschaften kümmern.

Bitte bringt etwas Geduld mit. Es wird sich wie immer lohnen, sobald die Fotos da sind.

Ein ausführlicherer Bericht - und ein Foto - wird ebenfalls an dieser Stelle folgen.