Austrian Future Cup 2022 und andere Events

Neuigkeiten vom 09.12.2022
Foto: TV Schwäbisch-Gmünd/Wetzgau nach dem DTL Finale 2022 in Ulm
Foto: TV Schwäbisch-Gmünd/Wetzgau nach dem DTL Finale 2022 in Ulm

Wir waren in den letzten Wochen und Monaten auf sehr vielen Events unterwegs und haben daher einen Stau bei der Bearbeitung und Veröffentlichung der angefertigten Fotos. Hinzu kommt, dass wir krankheitsbedingt eine längere Zeit ausgefallen sind.

Um einen kurzen Überblick zu geben, welche Events bei uns noch "offen" sind und wann mit dem Upload der Fotos zu rechnen ist:

  • Deutschlandpokal Cottbus 2022
    Wir sind aktuell dabei, die Fotos weiter zu bearbeiten. Die AK 11 / 12 wird im Laufe des Wochenendes hochgeladen, AK 13 bis 18 wollen wir noch vor Weihnachten fertig sortieren, bearbeiten und online zur Verfügung stellen.

  • Austrian Future Cup 2022
    Krankheitsbedingt war nur ein Fotograf beim Future Cup 2022. Die Fotos werden nach dem Deutschlandpokal 2022 sortiert und bearbeitet. Die Fotos sollen noch im Januar 2023 online sein.

  • DTL-Finale Nachwuchsbundesliga 2022
    Die Fotos folgen nach dem Austrian Future Cup 2022, die Bearbeitung sollte zügig gehen. Auch diese Fotos werden aller Voraussicht im Januar 2023 online sein.

  • European Championships Munich 2022, diverse DTL-Bundesliga sowie DTL-Finale Bundesliga 2022
    Wie bislang auch, gibt es diese Fotos nur auf Anfrage des entsprechenden Turnverbandes bzw. des entsprechenden Turners.

  • International Diving Meet Graz 2022
    Leider müssen wir die Fotos vom Diving Meet aus zeitlichen und organisatorischen Gründen nach hinten verschieben. Es tut uns leid, dass das Event immer wieder hinten angestellt werden musste, aber wir waren in diesem Jahr ungeplant sehr stark in andere Events eingebunden, so dass es immer wieder zu Verzögerungen gekommen ist. Wir bitten das zu entschuldigen. Wir sind nur zu Zweit und arbeiten inzwischen im Normalfall an 7 Tagen in der Woche. Irgendwann sind jedoch die Kapazitäten ausgeschöpft und erschöpft. Wir tun, was wir können. Die Fotos werden kommen, wir hoffen, dass es spätestens im Februar 2023 so weit sein wird.