DTL: SC Cottbus gegen TV Schwäbisch Gmünd-Wetzgau

Notizie della 23.05.2022
Foto: Team des TV Schwäbisch Gmünd-Wetzgau bei Siegesfeier nach dem Wettkampf, Saison 2022
Foto: Team des TV Schwäbisch Gmünd-Wetzgau bei Siegesfeier nach dem Wettkampf, Saison 2022

Erneute Pause von der Bearbeitung der Fotoaufnahmen des Junior Team Cups 2022.

Wir waren am 21.05.2022 erneut in der Lausitz-Arena in Cottbus und fotografierten den spannenden Bundesligawettkampf in der Deutschen Turnliga (DTL) zwischen der Heimmannschaft des SC Cottbus Turnen und den Gästen vom TV Schwäbisch Gmünd-Wetzgau.

Die Fotos vom Wettkampf werden nicht auf unserer Webseite publiziert, bei berechtigtem (z. B. redaktionellem) Interesse nehmt gerne mit uns Kontakt auf. 

Für uns geht es nun erst einmal weiter mit der Bearbeitung der weiteren Fotos des Junior Team Cups.